ihr.

Follow this blog with bloglovin

Follow mimi vom hafen

Sonntag, 10. April 2011

selbstgerechte matrosen sollte man im kamin verbrennen dürfen.

sie hatte die stimme des matrosen aus der alten welt gehört, klar und deutlich. des matrosen, wegen dem sie nun hier im hafen lebte, dem exil für alle, die vor liebeskummer verrückt geworden waren. was er gesagt hatte, wusste sie nicht mehr, doch mimi fühlte, dass ihr mühsam geflicktes herz wieder einmal zu zerspringen drohte. nie zuvor hatte sie so sehr gehasst.
Draußen brennt's, wie schön das flackert! Könnte sie nur die Erinnerungen an den Matrosen ins Feuer werfen. Oder gleich den ganzen Matrosen mitsamt seinen Hochwasserhosen und seiner selbstgerechten Selbstverliebtheit. Ach... seufz.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich.

Mein Bild
Madame Mimi vom Hafen und ihre in Rum getränkten Lügengeschichten.