ihr.

Follow this blog with bloglovin

Follow mimi vom hafen

Freitag, 29. April 2011

himbeeren sind eine zier.

heute abend führt mich ein stattlicher kapitän ins autokino aus. darauf freu ich mich, auf ihn und sein schlachtschiff. zur feier des tages habe ich mir ein sträußchen himbeeren ans revers getackert.

das himbeersträußchen ist vom reizenden frollein von sofa



6 Kommentare:

  1. na, dich würde ich auch gerne mal ver.. -äh- ausführen.

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich einzigartig! bin restlos begeistert und wenn ich gerade mehr zeit hätte würde ich ihn mir von anfang an durchlesen..

    AntwortenLöschen
  3. danke, schönes. das klingt zauberhaft. und: lass dir zeit, weder ich noch mein blog laufen dir davon.

    AntwortenLöschen
  4. würdest du auch in mein kleines ruderboot steigen für ins autokino?

    AntwortenLöschen

ich.

Mein Bild
Madame Mimi vom Hafen und ihre in Rum getränkten Lügengeschichten.